Unser "Outfit"

Seit dem Schuljahr 2008/2009 haben wir unsere eigene Schulkleidung. Allerdings handelt es sich hierbei um keine Uniform. Jedem Schüler ist es freigestellt, sich Stücke aus unserer „Kollektion“ zu bestellen und zu tragen.

Wir möchten damit die Verbundenheit mit unserer Schule fördern und den Kindern ermöglichen, sich noch mehr mit ihrer Schule zu identifizieren.

Wir sind der Meinung, dass wir dadurch ein besseres Wir-Gefühl erzeugen und den Zusammenhalt zwischen den Schülern stärken können.

Neben dem abgebildeten T-Shirt und der Tasche können noch Restbestände an Käppis und Schals aus unserer vorherigen „Kollektion“ erworben werden. Setzen Sie sich bei Interesse einfach mit Frau Mach im Geschäftszimmer in Verbindung.

Neue "Modelle" sind in Vorbereitung!

(Telefon: 0471 / 590 4240).